Copyright © 2022 Pension Neunkirchener Mühle | Ferienwohnung | Telefon: 0 65 92 / 3693 | 54550 Daun-Neunkirchen / Eifel

Unsere Pension

Unsere Pension liegt im Herzen der Vulkaneifel. Die familiäre Atmosphäre unseres Hauses wird sicher dazu beitragen, dass Ihr Urlaub bei uns zu einem Erlebnis wird. Wir bieten Ihnen moderne 4 Sterne Fremdenzimmer DZ, ausgestattet mit DU / WC und SAT-TV. Für Ihre Erholung und Entspannung stehen Ihnen unsere Liegewiese und unsere Grillhütte zur Verfügung, sowie ein Tagungsraum.
Pension Neunkirchener Mühle
Copyright © 2018 Pension Neunkirchener Mühle | FerienwohnungTelefon: 0 65 92 / 3693 | 54550 Daun-Neunkirchen / Eifel

Unsere Pension

Pension Neunkirchener Mühle